Energiepraxis Isabel Fiala, akute und chronische Erkrankungen und Verletzungen, schmerzstillend, entzündungshemmend, Alternativmedizin, Laser Methode, Lichttherapie, BEMER, Cranio Sacral Balance

Über mich

Seit ich denken kann..

stehen alternative Heilmethoden und Tiere im Mittelpunkt meines Lebens. 
Hunde waren grundsätzlich immer Teil unserer Familie. Mit 5 Jahren begann ich mit dem Voltigieren und entdeckte hier auch meine große Leidenschaft zu Pferden. Nach meiner über 7-jährigen beruflichen Tätigkeit im Back Office als Reisemanagerin, Buchhaltungsassistenz und Grafikerin, startete ich 2017 mein 
Studium der Tierpsychologie, welches ich 2021 mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnte. Seit über 6 jahren bilde ich mich im Bereich Energetik stets weiter und bin seit 2019 selbstständig.

Mein Wegbegleiter....

namens Merlin. Kurz nach meinem 15. Geburtstag, am 06. August 2008, trat dieses einzigartige Pony in mein Leben und veränderte es schlagartig. Merlin war geprägt von seinen Vorgeschichten und brachte einige unangenehme Verhaltensmuster mit sich. So begann ich mich erstmals für die Tierpsychologie zu interessieren und konnte aus meinem wilden Pony, ein echtes Verlasspferd machen.

10 Jahre später stellte er mich auf eine weitere Probe und hinterließ aufgrund seiner Lahmheit zahlreiche ratlose Ärzte im Umkreis von Wien. So wurden auch die energetischen Heilmethoden zum Mittelpunkt meines Lebens und Merlin zu einem gesunden und glücklichen Rentner.

Tiere sind für mich...

ganz besondere Wegbegleiter, deren Hauptaufgabe es meiner Meinung nach ist, uns Menschen zu helfen, wieder unser Gleichgewicht zu finden und uns seelisch zu unterstützen. 

Es freut mich sehr, durch meine energetischen Anwendungen vielen Menschen und Tieren begegnen zu dürfen und ich bin dankbar, dass ich in dieser wundervollen Arbeit meine  Lebensaufgabe gefunden habe.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom